Broschüre Bewegungsangebot 2020/2021

Unsere Broschüre mit dem Bewegungsangebot 2020/2021 und vielen Infos über unseren Verein wurde bereits an unsere Mitglieder gesendet. In nächster Zeit wird sie auch bei diversen öffentlichen Stellen zur freien Entnahme aufliegen.

DANKE unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung!

JUMPY ACTIVITY WEG

Wir haben den Parkplatz bei unserem Vereinshaus (Hauptplatz 12) gesperrt und einen Jumpy Activity Weg für euch vorbereitet.

Im Video (auf das Bild klicken) seht ihr einen Bewegungsvorschlag – wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

P.S. Vor dem nächsten Regen zum Vereinshaus kommen – danach ist unser Jumpy Activity Weg leider wieder weg!

Senioren Service

Einen Teil unseres Hygiene- und Präventionskonzeptes bildet der Senioren Service. In allen Einheiten dieser besonders zu schützenden Generation wurden die Teilnehmerzahlen besonders stark reduziert und das Angebot ausgebaut. Am Programm stehen Sturzprophylaxe, Osteoporosevorbeugung, Fit für den Alltag, Tanz dich fit, Train Mix, Vital Fitness, Komm, beweg dich!, Harmonische Gymnastik und Männer Fit.

Der Trainer kann dadurch außerdem noch besser auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen. Die Sicherheit unserer Mitglieder ist uns besonders wichtig und hat oberste Priorität!

Bewegungsangebot 2020/2021

Unser Bewegungsangebot 2020/2021 ist ab 15. August online und buchbar!

Viele neue Angebote warten auf dich: Kinderballett, Functional Movement, Power Freaks, Xtreme Hip Hop, Cardio Flow, DAYO - Dance & Yoga, Happy Yoga Moves, Vinyasa Yoga, Gesunde Wirbelsäule, Akrobatik, Fit für den Alltag, Sturzprophylaxe, Tanz dich fit und Osteoporose Vorbeugung

Sichere dir rasch deinen Platz - die Kapazitäten sind aufgrund der aktuellen Situation beschränkt! Anmeldung für ALLE Einheiten notwendig!

Das war Turnverein Outdoor!

Aufgrund der stark begrenzten Teilnehmerzahl pro Gruppe und der Abstandsregel wurden die Trainings in Kleingruppen abgehalten. Die gesamt über 100 Teilnehmer aller Altersklassen waren mit viel Freude dabei und genossen bei Schönwetter nicht nur das Training im Freien, sondern auch das tolle Ambiente des Pfarrgartens. Danke an die Pfarre St. Valentin und Manuel für die Nutzung!

Bei Schlechtwetter wurde mit einigen Sicherheitsvorkehrungen indoor im Bewegungsraum trainiert.

Danke allen Teilnehmern und Trainerinnen für Turnverein Outdoor 2020!

Turnnachwuchs

Wir gratulieren unserer Trainerin Verena Matzenberger und ihrem Gerald ganz herzlich zur Geburt ihrer kleinen Malia und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Das war TurnvereinLive@Home...

* 9 Wochen
* 149 kostenlose Kurse
* 2220 TeilnehmerInnen
DANKE an unsere Mitglieder, die sich auf das Experiment online Live-Kurse eingelassen haben und es so gut angenommen haben!
DANKE an unsere TrainerInnen, die sich unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben, um unseren Mitgliedern die Einheiten kostenlos anbieten zu können!
DANKE an Max Matschiner und vereinfacht.com für die unkomplizierte und rasche technische Umsetzung!
DANKE an das Verwaltungsteam, das den großen organisatorischen Aufwand gemeistert hat.

Willkommen im Trainerteam

Wir freuen uns, 25 (!!) neue TrainerInnen in unserem Team zu begrüßen! Karina, Annika, Katharina, Lisa, Barbara, Maja, Marlene, Sabrina, Katharina, Rebecca, Sandra, Angelika, Katharina, Manuela, Moritz, Lara, Laura, Paulina, Antonia, Pia, Jasmin, Lena, Maria, Tina und Thomas schön, dass ihr in unserem Turnverein-Team seid! Unser Team umfasst für das Bewegungsjahr 2020/2021 somit 121 TrainerInnen! #onebigfamily DANKE!

Turnnachwuchs

Wir gratulieren unserer Trainerin Corinna Laßlberger und ihrem Manuel ganz herzlich zur Geburt ihres kleinen Matteo und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Ende Bewegungsjahr 2019/2020

Auch wenn die Kurse bei Turnverein Outdoor seit heute laufen, starten wir offiziell in die Sommerpause!
Ein ungewöhnliches Bewegungsjahr geht zu Ende. Erstmals seit 65 Jahren musste unser regulärer Betrieb vorübergehend eingestellt werden. Wir haben diese Phase für unsere Mitglieder mit unseren Online-Angeboten überbrückt und freuen uns, dass sie so gut angenommen wurden.
DANKE an unsere Mitglieder, für das Verständnis und die Treue, auch in schwierigen Zeiten bei uns zu bleiben! Hoffen wir, dass im Herbst wieder alles regulär anlaufen kann!
Unser Bewegungsangebot 2020/2021 wird, wie gewohnt, ab 15. August online sein. Ab dann ist auch die Anmeldung für unsere Einheiten/Kurse möglich!
Wir sind auch im Sommer für dich via Mail erreichbar. Nachdem unser Verwaltungsteam auch etwas Urlaub verdient hat, kann es sein, dass die Antworten etwas dauern. Unser Büroteam ist vom 15. Juni - 14. August immer montags von 18:00 bis 19:00 Uhr im Dienst und auch telefonisch erreichbar.
Wir wünschen dir einen wunderschönen, unbeschwerten und erholsamen Sommer! Genieß die Zeit, lass es dir gut gehen und bleib gesund!
Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.