Girls Cup und Regionsmeisterschaften Turn10 2022

14 Siege für unsere Turnerinnen

Was für ein erfolgreiches Wochenende für unseren Verein. Unglaubliche 14 Siege erturnten unsere Turnerinnen für unseren Verein an diesem Wochenende.

Am Samstag turnten unsere Kunstturnerinnen bei unserem Girls Cup und zeigten hervorragende Leistungen! So konnten sich Michelle Adami, Dalija Softic, Luisa Stöger und Emily Walzl den 1. Platz in ihrer Wettkampfklasse sichern. Weiters am Stockerl landeten Isabella Putz, Emilia Schneckenreiter und Marlies Wirlinger.

Am Sonntag turnte eine Auswahl der Turn10 Turnerinnen bei der Regionsmeisterschaft und in allen angetretenen Altersklassen konnte der Sieg geholt werden! Die 1. Plätze sicherten sich Yana Schichl, Luna Angerer, Mia Freudenthaler, Florentina Brunmayr, Anna Hörmedinger, Elisa Kapeller, Helene Ahrer, Leonora Eller, Novalee Egger-Djuranovic, Victoria Kuttner. Yana Schichl konnte sich außerdem mit der besten Punktezahl aller Turnerinnen (99.25 von 100) den Tagessieg holen und wurde Regionsmeisterin!

Wir gratulieren allen Turnerinnen herzlich zu ihren Leistungen! Wir sind sehr stolz auf euch! Macht weiter so!

DANKE unserem Organisationsteam dieser beiden Wettkämpfe, den Trainern, den Kampfrichtern und allen Helfern, die so ein tolles Wochenende ermöglicht haben!

Mehr Fotos zu diesem Wochenende findet ihr auf unseren Seiten auf Facebook und Instagram.

Jumpy Bewegungskiste

Borge dir unsere Jumpy Bewegungskiste aus und bringe deine Kinder auch zuhause so richtig in Schwung!
Mit den unterschiedlichen Materialien werden nicht nur die motorischen Fähigkeiten, sondern auch die Fantasie und Kreativität gefördert. Perfekt auch für den Kindergeburtstag oder einen besonderen Anlass!
Turnspaß mit Jumpy zuhause - los geht's!

Unsere Jumpy Bewegungskiste kann von unseren Mitgliedern bis 12 Jahre geborgt werden. Nähere Infos und Anmeldung für die Entlehnung im Account!

Es geht wieder los!

Wir freuen uns, dass wir ab 14.2.2022 wieder mit unserem regulären Bewegungsangebot starten zu können und darauf, euch alle wieder im Turnsaal zu sehen!

Bitte beachtet das aktuell gültige Präventions- und Hygienekonzept!

Neue Erreichbarkeiten

Unser Büroteam kümmert sich um deine Anliegen!

Zu den unten angeführten Zeiten sind wir sowohl telefonisch unter 0660 1911000, als auch persönlich im Turnverein Büro, Hauptplatz 16, erreichbar. E-Mails werden auch außerhalb der Bürozeiten beantwortet - office@turnverein-st-valentin.at.

Unsere Büroöffnungszeiten von 10. - 13.01.2022:

Montag und Donnerstag

08.00 - 10.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr

Unsere Büroöffnungszeiten ab 17.01.2022:
Montag 18.00 - 20.00 Uhr

Jumpy Adventkalender

Jumpy hat sich 24 tolle Bewegungs- und Spielideen für die Weihnachtszeit einfallen lassen und somit wartet jeden Tag eine spannende Aufgabe auf dich!
Der Adventkalender kann direkt HIER heruntergeladen und danach ausdrucken werden.

Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit unserem Jumpy Adventkalender!

Unser Büroteam kümmert sich um deine Anliegen!
Zu den unten angeführten Zeiten sind wir sowohl telefonisch unter 0660 1911000, als auch persönlich im Turnverein Büro, Hauptplatz 16 erreichbar. E-Mails werden auch außerhalb der Bürozeiten beantwortet - office@turnverein-st-valentin.at.
Unsere Büroöffnungszeiten:
Montag und Donnerstag, 08.00 - 10.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr

Herzlich Willkommen im Turnverein Team

Wir freuen uns, 18 Trainerinnen (wieder) in unserem Team zu begrüßen!

Anja, Stefanie, Sandra, Ursula, Nadine, Anna, Evelyn, Daniela, Bianca, Marlene, Anna, Petra, Bettina, Bianca, Romana, Katharina, Leonie und Isabell schön, dass ihr in unserem Turnverein-Team seid!

Unser Team umfasst für das Bewegungsjahr 2021/2022 somit über 120 TrainerInnen! #onebigfamily DANKE!

Bewegungsangebot 2021/2022

Unser Bewegungsangebot 2021/2022 ist seit 15. August online und buchbar. Rund 100 Bewegungseinheiten für die ganze Familie warten auf dich! Hier findest du alle Angebote!
NEU oder BACK AGAIN im Programm: Babymassage, Dance Fusion, JumpingFit® , Latino Fitness, Piloxing® Booty & Core, Piloxing® Knockout, Powerhoop®, Salsation™, Get Fit, Iron Power, Kick & Punch, Yin Yoga und Shape & Pilates.
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Top Talente im Kunstturnen

Unsere sechs Kunstturntalente Valentina, Clara, Isabella, Luisa, Diana und Hannah (v.l.n.r.) setzen den nächsten Schritt in Richtung Spitzensportkarriere. Sie trainieren seit Anfang Juli vier bis fünf Mal wöchentlich im Turnleistungszentrum Linz und zusätzlich einmal pro Woche bei uns im Verein.

Die Mädchen werden auf ihrem Weg natürlich auch in Zukunft von unserem Verein (finanziell) gefördert! Wir möchten uns ganz herzlich bei den Eltern und den Sponsoren für die Unterstützung bedanken!

Wir wünschen den Mädels alles Gute, das notwendige Durchhaltevermögen, dass sie all ihre Ziele erreichen und natürlich ganz viel Freude und Spaß auf dem Weg nach oben!

Wir <3 Bewegung!

Habt ihr schon einen unserer Jumpys in St. Valentin entdeckt? Wir haben gemeinsam mit dem Startmarketing und der Stadtgemeinde St. Valentin ein tolles Projekt gestartet: Wir <3 Bewegung!

Es wurden unterschiedliche Bewegungswege mit verschiedenen Aufgaben, wie hüpfen, balancieren, steigen, laufen usw. aufgesprüht, die von der Bevölkerung absolviert werden können. Die ersten Bewegungswege sind bereit ausprobiert zu werden - weitere sind in Planung! Wir wollen St. Valentin noch mehr in Bewegung bringen, denn: Wir <3 Bewegung!

Danke an die Ideengeberin und Initiatorin dieses Projektes unsere Obfrau Stv. und Sportliche Leitung Theresa Gansterer, an die Citymanagerin Doris Haider für die gute Zusammenarbeit, an das Team der Stadtgemeinde für die Ermöglichung dieses Projektes und an den Bauhof der Stadt für die Umsetzung vor Ort.

Die St. Valentiner Bevölkerung wird somit mit vielen unterschiedlichen Bewegungswegen so richtig in Schwung und Bewegung gebracht - ganz St. Valentin hüpft, balanciert, läuft usw.!

Copyright 2022 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.