1700 Mitglieder

Wir können's kaum glauben! Erstmals in der Vereinsgeschichte haben wir über 1600 Mitglieder! Wahnsinn! Danke! #onebigfamily

50% Rabatt

Jetzt Mitglied werden und nur noch die Hälfte des Mitgliedsbeitrages für das aktuelle Bewegungsjahr zahlen!

Christmas Special 2019

Wir schenken dir vor Weihnachten eine Wocher voller GRATIS Fitness-Einheiten!

Einfach kommen und mitmachen! Für Mitglieder und Nichtmitglieder! first come - first serve

Wir freuen uns auf dich!

Nähere Infos gibt es durch Klick auf das Bild.

Adventszauber 2019

Den Advent beim Turnverein genießen und bei Punsch, Glühwein, Keksen und vielen mehr die schöne Weihnachtsstimmung am Hauptplatz erleben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Der Erlös dient der Kinder- und Jugendförderung!

Nähere Details gibt es durch Klick auf das Bild.

Österreichischer Meistertitel für unsere Turn10 Mädels

Erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sich eine Mannschaft den Titel bei der österreichischen Meisterschaft im Turn10 sichern.

Mehr Infos und Fotos durch Klick auf das Bild.

Schauturnen 2019

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Schauturnen unter dem Motto "Road Trip" ein.

Kinderschauturnen, Samstag, 23.11.2019 um 16 Uhr
Schauturnen, Samstag, 23.11.2019, 20 Uhr
Jumpy Show, Sonntag, 24.11.2019, 11 Uhr

Bei allen drei Vorstellung wird unser Akrobatik-Showteam "TheFREAKS" seine spektakuläre Show zeigen!

Teilnehmende Gruppen und mehr Details gibt es durch Klick auf das Bild!

Wir trauern um...

... unser ehrenvolles Mitglied, unseren ehemaligen Festobmann, Vordenker und Visionär
MAG. DIETER MATSCHINER.
Er hatte die Idee, das „Meisinger-Haus“ am Hauptplatz zu kaufen und half mit der Planung des neuen Hauses, unseren Verein in ein neues Zeitalter zu katapultieren.
Auch die Anmietung des Stadl´s der Familie Wallner – ausgebaut zum Bewegungsraum - kam nach seinem Hinweis zustande.

Ob der Gedenkstein am Hauptplatz, der Grund am Rohrberg, die legendären Sommerbälle, unzählige Schauturnen, Feste und Veranstaltungen – oft mit fulminanten Bühnenbildern -, Dieter hat unserem Verein seinen Stempel aufgedrückt.
Wir sind geprägt von seiner Präzision, seiner Denkweise und seiner Konsequenz. Wir durften viel von ihm lernen und sind nicht zuletzt deswegen so erfolgreich.

Sein Esprit und seine ansteckende Begeisterungsfähigkeit in früheren Jahren sind uns unvergesslich.

DIETER: DANKE FÜR ALLES.

Nominierung "Ehrenamtliche des Jahres"

Unsere Obfrau Stv., Sportliche Leitung und Trainerin Theresa Gansterer ist für den Preis "Ehrenamtliche des Jahres" nominiert! Theresa ist der Motor und Ideengeber unseres Vereines und hat die Vereinsentwicklung in den letzten Jahren gelenkt. Sie leitet sechs Bewegungseinheiten pro Woche, managt das Team, schaukelt Veranstaltung, entwickelt Projekte, betreibt Öffentlichkeitsarbeit und ist die Schnittstelle zu unserem Dach- und Fachverband. Alle ihre weiteren Tätigkeiten hier auch noch aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen und das kannst auch du machen, indem du auf das Bild klickst und 1x pro Tag deine Stimme für Theresa abgibst! 

We proudly present…

… den Mastermind hinter unserer neuen Vereinssoftware: Max Matschiner!

 

Mehr Infos zu Max und zu unserem neuen Verwaltungssystem findest du mit Klick aufs Bild.

Neue Erreichbarkeiten

Telefonische Erreichbarkeit (unter 0660 1911 000):

Dienstag 13.08.2019       14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch 14.08.2019 14.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag      15.08.2019 09.00 - 17.00 Uhr


Öffnungszeiten Turnverein Büro, Hauptplatz 16 und telefonische Erreichbarkeit (0660 1911 000) ab Montag 19. August 2019:

Montag 08.00 - 10.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 10.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag       08.00 - 10.00 Uhr
Copyright 2020 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.