Erreichbarkeit

Unser Büroteam kümmert sich um deine Anliegen!
Zu den unten angeführten Zeiten sind wir sowohl telefonisch unter 0660 1911000, als auch persönlich im Turnverein Büro, Hauptplatz 16 erreichbar. E-Mails werden auch außerhalb der Bürozeiten beantwortet - office@turnverein-st-valentin.at.
Unsere Büroöffnungszeiten:
Montag und Donnerstag, 08.00 - 10.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr

Herzlich Willkommen im Turnverein Team

Wir freuen uns, 18 Trainerinnen (wieder) in unserem Team zu begrüßen!

Anja, Stefanie, Sandra, Ursula, Nadine, Anna, Evelyn, Daniela, Bianca, Marlene, Anna, Petra, Bettina, Bianca, Romana, Katharina, Leonie und Isabell schön, dass ihr in unserem Turnverein-Team seid!

Unser Team umfasst für das Bewegungsjahr 2021/2022 somit über 120 TrainerInnen! #onebigfamily DANKE!

Bewegungsangebot 2021/2022

Unser Bewegungsangebot 2021/2022 ist seit 15. August online und buchbar. Rund 100 Bewegungseinheiten für die ganze Familie warten auf dich! Hier findest du alle Angebote!
NEU oder BACK AGAIN im Programm: Babymassage, Dance Fusion, JumpingFit® , Latino Fitness, Piloxing® Booty & Core, Piloxing® Knockout, Powerhoop®, Salsation™, Get Fit, Iron Power, Kick & Punch, Yin Yoga und Shape & Pilates. 
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Top Talente im Kunstturnen

Unsere sechs Kunstturntalente Valentina, Clara, Isabella, Luisa, Diana und Hannah (v.l.n.r.) setzen den nächsten Schritt in Richtung Spitzensportkarriere. Sie trainieren seit Anfang Juli vier bis fünf Mal wöchentlich im Turnleistungszentrum Linz und zusätzlich einmal pro Woche bei uns im Verein.

Die Mädchen werden auf ihrem Weg natürlich auch in Zukunft von unserem Verein (finanziell) gefördert! Wir möchten uns ganz herzlich bei den Eltern und den Sponsoren für die Unterstützung bedanken!

Wir wünschen den Mädels alles Gute, das notwendige Durchhaltevermögen, dass sie all ihre Ziele erreichen und natürlich ganz viel Freude und Spaß auf dem Weg nach oben!

Wir <3 Bewegung!

Habt ihr schon einen unserer Jumpys in St. Valentin entdeckt? Wir haben gemeinsam mit dem Startmarketing und der Stadtgemeinde St. Valentin ein tolles Projekt gestartet: Wir <3 Bewegung!

Es wurden unterschiedliche Bewegungswege mit verschiedenen Aufgaben, wie hüpfen, balancieren, steigen, laufen usw. aufgesprüht, die von der Bevölkerung absolviert werden können. Die ersten Bewegungswege sind bereit ausprobiert zu werden - weitere sind in Planung! Wir wollen St. Valentin noch mehr in Bewegung bringen, denn: Wir <3 Bewegung!

Danke an die Ideengeberin und Initiatorin dieses Projektes unsere Obfrau Stv. und Sportliche Leitung Theresa Gansterer, an die Citymanagerin Doris Haider für die gute Zusammenarbeit, an das Team der Stadtgemeinde für die Ermöglichung dieses Projektes und an den Bauhof der Stadt für die Umsetzung vor Ort.

Die St. Valentiner Bevölkerung wird somit mit vielen unterschiedlichen Bewegungswegen so richtig in Schwung und Bewegung gebracht - ganz St. Valentin hüpft, balanciert, läuft usw.!

Summer Camp Turnen & Fun

Unser Summer Camp fand Anfang August statt und war ein voller Erfolg!

Die Trainer sorgten mit Turnen, Spielen und vielen Gruppenaufgaben für jede Menge Abwechslung und Spaß! Der Akrobatikworkshop mit unserem Showteam TheFREAKS war eines der Highlights der Woche!

Danke an das Trainerteam rund um die Leitung Babsi - eine unvergessliche Ferienwoche für die Kinder!

Kinderturntage

Von Anfang Juli bis Mitte August fanden zwei bis vier Mal wöchentlich unsere Kinderturntage statt. Knapp 700 Kinder besuchten unser kostenloses Bewegungsangebot - das freut uns sehr!

Danke an alle Trainerinnen für die Betreuung vor Ort und DANKE natürlich auch an alle Familien, die unser Angebot so aktiv genutzt haben!

Turnnachwuchs

Wir gratulieren unserer Trainerin Tanja Steffelbauer und ihrem Raphael ganz herzlich zur Geburt ihrer kleinen Marie und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Jumpy überrascht Kinder

Knapp 800 Kinder bis 12 Jahre haben via Post unsere Broschüre „SOMMER MIT JUMPY“ mit über 30 Bewegungs- und Spielideen für die Ferien bekommen!
Danke an Theresa für die Idee und Umsetzung dieses tollen Heftes!

Summer Camps

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen Jahrgang 2014 bis 2007 zu unseren Summer Camps TURNEN & FUN und DANCE & FUN ein.
Von 9. – 13. August steht jede Menge Spaß, Action und Bewegung am Programm.

Alle Infos und Anmeldung hier.

Copyright 2021 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.