Bewegt im Park noch bis 30. August 2018

Das Projekt „Bewegt im Park“ läuft auch heuer wieder äußerst erfolgreich. Nicht selten kam es vor, dass bei den bisherigen Einheiten bis zu 60 Frauen und Männer das Angebot nutzten. Noch bis 30. August findet auf der Pfarrwiese am Hauptplatz jeden Dienstag die Einheit „Body & Mind“ und jeden Donnerstag die Einheit „Body Power“ von 19 bis 20 Uhr statt. Einfach hinkommen und eine Gymnastikmatte mitbringen, dann kann‘s schon los gehen.

NEU im Bewegungsangebot 2018/2019

Wir konnten unser Bewegungsangebot auch heuer wieder stark erweitern. Ein Schwerpunkt wurde auf den Bereich Kinderturnen gelegt. Hier werden noch mehr Einheiten angeboten, damit auch wirklich jede(r) einen Platz bekommt, überfüllte Turnsäle vermieden werden können und die Qualität nochmals gesteigert wird.

Für Kinder werden außerdem zwei Kampfsportarten angeboten. Mit Karate und Taekwondo werden gleich zwei neue Sportarten in unseren Verein integriert.

Bei den Erwachsenen wurden die Einheiten Rock the Billy, Ninja Fitness und CrossFitness aufgenommen. Für die Gesundheitsbewussten wird eine weitere Einheit Antara® Rückenfitness angeboten – so gibt es jetzt drei Einheiten, damit auch wirklich alle einen Platz bekommen. Faszientraining ist in aller Munde und wird neben Flow Yoga neu im Kursformat durchgeführt. Für alle Tanzbegeisterten haben wir neben unseren stets beliebten Tanzabenden auch einen Tanzkurs Classic und einen Tanzkurs Boggie mit Alexander Kreissl, im Programm.

Unser Bewegungsangebot 2018/2019 ist ab 15. August buchbar

Auch heuer bieten wir wieder ein umfangreiches Bewegungsangebot von den Babys bis zu den Senioren. In den rund 100 wöchentlichen Einheiten bringen die TrainerInnen unsere Mitglieder so richtig in Bewegung. NEU ist, dass sich ALLE vorab für die Einheiten anmelden müssen. So sichern wir die Qualität in den Einheiten und vermeiden überfüllte Turnsäle.

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.