Mitgliedsbeiträge im Bewegungsjahr 2018/2019

Der Mitgliedsbeitrag ist ein Jahresbeitrag und wird für das Bewegungsjahr (September bis August) eingehoben. Ordentliche und unterstützende Mitglieder werden vor Beginn des neuen Bewegungsjahres automatisch informiert, dass der Mitgliedsbeitrag vorgeschrieben wurde und innerhalb von 14 Tagen fällig ist. Bei Beitritten ab Jänner wird nur noch der halbe Mitgliedsbeitrag verrechnet.

Außerordentliche Mitglieder

EUR 65,- für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (bis zum Alter von 17,99 Jahren)

Die außerordentliche Mitgliedschaft ist befristet, wird für die Dauer eines Schuljahres bzw. die Dauer der in Anspruch genommenen Vereinsleistung erworben und endet automatisch.

Ausnahme: Bei 17-jährigen geht die außerordentliche Mitgliedschaft automatisch mit dem 18. Geburtstag in eine ordentliche (unbefristete) Mitgliedschaft über.

Ordentliche Mitglieder

EUR 80,- für Erwachsene ab dem 18. Geburtstag bis zum vollendeten 60. Lebensjahr

EUR 70,- für Erwachsene ab dem 60. Geburtstag

Unterstützende Mitglieder

Die Beitragshöhe für die unterstützende Mitgliedschaft kann selbständig festgesetzt werden. Mitglieder, die ihre ordentliche/aktive Mitgliedschaft unterbrechen/ruhend stellen wollen, können schriftlich/per E-Mail zu einer unterstützenden Mitgliedschaft wechseln und sind dann weiterhin über unsere Angebote und unsere Aktivitäten informiert.

Die ordentliche und unterstützende Mitgliedschaft ist unbefristet. Eine Kündigung/Austrittsmeldung ist nur schriftlich/per E-Mail an die Vereinsleitung möglich.

Copyright 2018 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.