Kunstturnen - Grundlagen Cup

Unsere "kleinen" Kunstturnerinnen starteten am 27. April 2019 beim Grundlagen Cup in Linz und lieferten sensationelle Leistungen ab:
1. Isabella Putz
1. Diana Lang
2. Hannah Bachner
2. Clara Hernandez
3. Dalija Softic
5. Valentina Ströbitzer
Herzlichen Glückwunsch!

Regionsmeisterschaft Turn10 2019

Am Sonntag, 7. April 2019 fand bei uns in St. Valentin die Regionsmeisterschaft Turn10 statt. Mit knapp 100 Teilnehmern war unser Verein am stärksten vertreten und unsere TurnerInnen waren sehr erfolgreich - wir können's kaum glauben!
18 RegionsmeisterInnen (Samuel Retschitzegger, Oliver Rogl, David Franzen, Liam Edgar-Bliem, Tobias Kapeller, Nils Franzen, Johanna Rogl, Katja Wolfinger, Elisa Kapeller, Anna Hörmedinger, Anna Lena Salfer, Luna Angerer, Victoria Wallner, Nadine Riegler, Magdalena Helm, Lara Marek, Julia Brych, Nadine Hegab), 11 2. Plätze und 10 3. Ränge.
Zur Krönung des erfolgreichen Wettkampfes sicherten sich Lara Marek und Nadine Hegab mit 99,25 Punkten (von 100 möglichen Punkten) und Tobias Kapeller den Tagessieg mit den meisten Punkten aller TeilnehmerInnen!
Wir gratulieren den TurnerInnen recht herzlich!

Mit Klick aufs Bild geht's zu den Fotos.

Girls Cup 2019

Am Samstag, 6. April 2019 fand der Girls Cup Kunstturnen statt. Als Veranstalter durften wir uns über 105 Turnerinnen aus Wien, Nieder- und Oberösterreich freuen. Einige unserer Mädchen schafften den Sprung auf Stockerl. Verona Adami sicherte sich den Sieg, Hannah Bachner und Isabella Putz wurden zweiter und Angelika Czepl erreichte den 3. Rang. Den Tagessieg sicherte sich Valentina Frint vom MTV Hernals. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und freuen uns schon auf den Girls Cup 2020. Vielen Dank an unseren Sponsor backaldrin.

Mit Klick aufs Bild geht's zu den Fotos.

1600 Mitglieder

Wir können's kaum glauben! Erstmals in der Vereinsgeschichte haben wir über 1600 Mitglieder! Wahnsinn! Danke! #onebigfamily

Unser Showteam "TheFREAKS" international unterwegs

Nach dem genialen Auftitt in Amsterdam (Video) bei der größten Turnshow Europas, geht es Anfang Februar für unsere Akrobaten nach Hongkong, danach noch nach Dänemark und Frankreich. Wir wünschen unseren Freaks tolle Erlebnisse und unvergessliche Auftritte!

#10yearschallenge

Unglaublich, was sich bei uns in den letzten Jahren getan hat und wir werden immer mehr! Das freut uns! #onebigfamily

50% Rabatt

Jetzt Mitglied werden und nur noch die Hälfte des Mitgliedsbeitrages für das aktuelle Bewegungsjahr zahlen!

Tanzshow bei Neujahrsball

Unsere Tanzgruppe unter der Leitung von Nicole Kapeller und Barbara Brandstetter hatte beim Neujahrsball einen tollen Auftritt.

Schauturnen 2018 Bilder

Durch einen Klick auf die Überschrift kommst du zu den Fotos vom Schauturnen, Kinderschauturnen und von der Jumpy Show.

Christmas Special 2018

Wir schenken dir vor Weihnachten eine Wocher voller GRATIS Fitness-Einheiten!

Einfach kommen und mitmachen! Für Mitglieder und Nichtmitglieder! first come - first serve

Wir freuen uns auf dich!