Better Together - Das Turnverein Patenprogramm

Better Together Das Turnverein Patenprogramm

Die Initiative, die ALLEN Menschen Bewegung ermöglichen soll!
Für einkommensschwächere Familien, egal ob Kind, Erwachsener oder Senior, werden die Kosten für die Teilnahme an einer Bewegungseinheit pro Woche von Turnverein Paten übernommen.

Werde Pate!

Du möchtest es einem Menschen ermöglichen, der es sich nicht leisten kann, ein Jahr lang Bewegung zu machen? Die Kosten belaufen sich auf ca. 100 Euro pro Patenschaft im Jahr, je nach Bewegungseinheit. Wenn du eine oder mehrere Patenschaften übernehmen möchtest, melde dich bitte via E-Mail an office@turnverein-st-valentin.at und wir kontaktieren dich, sobald der Bedarf eintritt. Die Patenschaft erfolgt vertraulich und anonym.
BETTER TOGETHER - DANKE!

Nimm eine Patenschaft in Anspruch!

Deine finanzielle Situation ist gerade schwierig und du kannst es dir im Moment nicht leisten, dass du oder dein Kind ein Bewegungsangebot einmal pro Woche in Anspruch nimm(s)t? Kein Problem - unsere Turnverein Paten helfen gerne und übernehmen die Kosten! Wenn du eine Patenschaft in Anspruch nehmen möchtest, melde dich bitte einfach via E Mail an office@turnverein-st-valentin.at und wir finden das passende Angebot. Über die Kosten brauchst du dir keine Gedanken machen - die werden vom Paten übernommen. Einzige Voraussetzung ist die regelmäßige Teilnahme an der Einheit. Die Patenschaft erfolgt vertraulich und anonym.

Übrigens ist es für uns als Turnverein schon seit jeher selbstverständlich, dass wir die Kosten für Familien in besonderen Lebenssituationen übernehmen. Wir sind sozusagen der große Pate und in jeder Lebenslage für unsere Mitglieder da!

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.