Jumpy Homeschooling

Wir haben vergangene Woche an alle Volksschulen in St. Valentin und der Umgebung die erste Ausgabe von "Jumpy Homeschooling" gesendet - eine Initiative, um die Kinder auch zu Hause so richtig in Bewegung zu bringen. Viele DirektorInnen und PädagogInnen haben "Jumpy Homeschooling" direkt an ihre SchülerInnen weitergeleitet und wir freuen uns über das viele positive Feedback, sowohl von den Schulen, als auch den Familien - Danke!
Wir arbeiten bereits an der zweiten Ausgabe, die noch diese Woche an die Schulen gesendet wird!

Turnnachwuchs

Wir gratulieren unserer Trainerin Ursula Flores Ortega  und ihrem Dominik ganz herzlich zur Geburt ihres kleinen Lorenzo und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Turnnachwuchs

Wir gratulieren unserer Schriftführerin und Trainerin Anna Grasegger und ihrem Martin ganz herzlich zur Geburt ihres kleinen Leon und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Trainingserlaubnis für Spitzensport

Sieben unserer Kunstturnerinnen haben vom Sportministerium eine Trainingserlaubnis für Spitzensport bekommen, da sie in ihren Altersklassen zu den besten Nachwuchsturnerinnen und Zukunftshoffnungen des OÖFT zählen!
Unter sehr strengen Richtlinien dürfen sie seit gestern wieder trainieren. Wir freuen uns über diese Möglichkeit!

TURNNACHWUCHS

Wir gratulieren unserer Trainerin Stefanie Rohner und ihrem Joachim ganz herzlich zur Geburt ihrer kleinen Ida und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

TurnvereinLive@Home

Da wir das reguläres Bewegungsangebot aufgrund des Betretungsverbotes der Sportstätten nicht abhalten können, wurde bereits vor sieben Wochen das Angebot auf Online-Einheiten via Livestream umgestellt. Wöchentlich stehen den Mitgliedern rund 16 kostenlose Einheiten zur Verfügung, die vom Trainerteam mit viel Freude geleitet werden. Hunderte Teilnehmer nutzten unser Online-Angebot in den letzten Wochen - das freut uns sehr! Das online Live-Bewegungsangebot bietet für jeden etwas: Bereits die Jüngsten werden von Vereinsmaskottchen Jumpy mit viel Spaß und Kreativität in Bewegung gebracht, Gerätturnen und Tanz für Kinder und Jugendliche und jede Menge Fitnesseinheiten von Power-Workouts, über Pilates, Yoga, Rückentraining und vieles mehr stehen am Programm. „Es freut uns sehr, dass unsere Mitglieder unser innovatives Angebot so gut annehmen. Uns ist es wichtig, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit für sie da sind und einen Service bieten. Wir verfolgen auch weiterhin aktiv unser Vereinsmotto „Wir bringen Bewegung in dein Leben!“ und unsere Mitglieder wissen dies sehr zu schätzen!“, berichtet die Vereinsleitung.

Jumpy Adventkalender

An alle Vereinskinder bis 10 Jahre wurde im November ein Jumpy Adventkalender mit 24 Bewegungs- und Spielideen versendet. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen. Danke!

Best of Schauturnen

Am 21. und 22. November hätte unser Schauturnen mit drei Vorstellungen (Jumpy Show, Kinderschauturnen und Schauturnen) stattgefunden.
Erstmals seit über 60 Jahren müssen wir eine Pause einlegen, wollen aber mit euch auf wunderschöne Momente zurückblicken und haben deshalb in unserem Archiv gegraben.
Tausende Zuschauer und Mitwirkende haben unsere Schauturnen in bester Erinnerung und wir freuen uns schon jetzt auf unser Schauturnen im Jubiläumsjahr 2021!
Mehr Fotos durch Klick auf das Bild!

Turnvereinbüro geschlossen

Auch unser Turnverein Büro bleibt vorübergehend für Personenverkehr aus bekannten Gründen geschlossen. Wir stehen euch aber via Mail gerne zur Verfügung und sind auch mittwochs telefonisch von 18:00 bis 19:00 erreichbar! Bleibt gesund!

TurnvereinLive@Home

Wir starten TURNVEREINLIVE@HOME - das ultimative LIVE Bewegungsangebot für zu Hause! Ab dem 03.11. stehen unseren Mitgliedern viele verschiedene Kurse KOSTENLOS zum Mitmachen zur Verfügung. Auch solche, die im regulären Bewegungsangebot mit zusätzlichen Kurskosten verbunden sind. Online und buchbar sind die Einheit ab dem 01.11.
Auch für Kinder wird es affenstarke Angebote geben. Die genauen Infos haben unsere Mitglieder via Newsletter erhalten.
Unser Team beweist auch hier wieder großen Zusammenhalt und so können wir in der ersten Woche 13 Live-Kurse anbieten - DANKE!