Turnvereinbüro geschlossen

Auch unser Turnverein Büro bleibt vorübergehend für Personenverkehr aus bekannten Gründen geschlossen. Wir sind aber nach wie vor zu unseren Öffnungszeiten via Telefon erreichbar. Auch via Mail stehen wir euch gerne zur Verfügung! Bleibt gesund!

Einstellung Bewegungsangebot bis 15.04

Liebe Mitglieder!
Aufgrund der Aufforderung der Bundesregierung, soziale Kontakte soweit es möglich ist einzuschränken, haben wir die Verantwortung, folgende Maßnahme für unseren Verein zu treffen: Ab sofort ist das gesamte Bewegungsangebot bis 15. April 2020 eingestellt!
Diese Empfehlung wird auch unterstützt von Ärzten – besten Dank für euer Verständnis! Wir hoffen auf eine baldige Entwarnung – bleibt gesund! Euer Turnverein-Team

Girls Cup Kunstturnen 2020

Am 28.03.2020 veranstalten wir wieder den Girls Cup Kunstturnen. Zur Anmeldung/Zum Meldeblatt kommt man durch Klick auf das Bild.

Sichtungstraining Kunstturnen

Kunstturnen wird in unserem Verein als Leistungssport mit einem Trainingsumfang von 3x wöchentlich angeboten. Besonders talentierte Mädchen mit den Voraussetzungen Kraft, Beweglichkeit, koordinative und kognitive Fähigkeiten, sowie soziale Reife, Disziplin und Begeisterungsfähigkeit werden von einem Trainerteam betreut und auf Wettkämpfe vorbereitet.

Eine Mitgliedschaft ist für das Sichtungstraining nicht erforderlich. Erst mit Aufnahme zum Kunstturnen entsteht eine Mitgliedschaft für das Schuljahr 2019/2020.

1700 Mitglieder

Wir konnten die Mitgliederzahl erneut steigern und zählen aktuell 1700 Mitglieder aus 55 Gemeinden. Ein neuer Höchststand! kaum glauben! #onebigfamily

50% Rabatt

Jetzt Mitglied werden und nur noch die Hälfte des Mitgliedsbeitrages für das aktuelle Bewegungsjahr zahlen!

Christmas Special 2019

Wir schenken dir vor Weihnachten eine Wocher voller GRATIS Fitness-Einheiten!

Einfach kommen und mitmachen! Für Mitglieder und Nichtmitglieder! first come - first serve

Wir freuen uns auf dich!

Nähere Infos gibt es durch Klick auf das Bild.

Adventszauber 2019

Den Advent beim Turnverein genießen und bei Punsch, Glühwein, Keksen und vielen mehr die schöne Weihnachtsstimmung am Hauptplatz erleben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Der Erlös dient der Kinder- und Jugendförderung!

Nähere Details gibt es durch Klick auf das Bild.

Österreichischer Meistertitel für unsere Turn10 Mädels

Erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sich eine Mannschaft den Titel bei der österreichischen Meisterschaft im Turn10 sichern.

Mehr Infos und Fotos durch Klick auf das Bild.

Schauturnen 2019

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Schauturnen unter dem Motto "Road Trip" ein.

Kinderschauturnen, Samstag, 23.11.2019 um 16 Uhr
Schauturnen, Samstag, 23.11.2019, 20 Uhr
Jumpy Show, Sonntag, 24.11.2019, 11 Uhr

Bei allen drei Vorstellung wird unser Akrobatik-Showteam "TheFREAKS" seine spektakuläre Show zeigen!

Teilnehmende Gruppen und mehr Details gibt es durch Klick auf das Bild!