3. bester Turnverein Österreichs

Wir wurden wieder zum 3. besten Turnverein Österreichs gekürt!

Der österreichische Fachverband für Turnen bewertet die Aktivitäten im Breitensport – insbesondere im vielseitigen Kinderturnen –, das Engagement und den Erfolg im Leistungssport, die Kompetenz der TrainerInnen sowie die Infrastruktur und Rahmenbedingungen der Vereine. DANKE allen, die zu dieser tollen Platzierung beitragen! Wir sind mächtig stolz!

Landesfinale "Beweg dich schlau" von ServusTV

Am 12. Juni fand das Landesfinale von "Beweg dich schlau" von ServusTV statt und unsere Mädels konnten zeigen, dass sie nicht nur fit, sondern auch richtig schlau sind!

Unsere Mädchen erreichten den vierten Platz von allen Sportvereinen in Niederösterreich. Wir gratulieren herzlich!

KINDERTURNTAGE - gratis Bewegungsangebot für Kinder

Eine große Bewegungs- und Spielewelt wartet auf die Kinder von 6 Monaten bis ca. 10 Jahren. Um noch besser auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können, bieten wir heuer die Kinderturntage MINIS (Altersempfehlung 6 Monate - ca. 5 Jahre mit Begleitperson) und Kinderturntage MAXIS (Altersempfehlung ca. 3 - 10 Jahre mit Begleitperson) an. Insgesamt werden 70(!) kostenlose Einheiten vormittags und nachmittags stattfinden. Das Vereinshaus und der Bewegungsraum verwandeln sich in ein Bewegungsparadies für Kinder - ein tolles Ferienprogramm!

Teilnehmen können alle Kinder - egal ob Mitglied oder nicht!

Wir freuen uns auf viele strahlende Kinderaugen!

Tolle Erfolge unserer Kunstturnerinnen

Unsere Kunstturnerinnen nahmen am 28.Mai bei den OÖ Landesmeisterschaften im Kunstturnen im TULZ Linz teil. Dabei erzielten sie tolle Leistungen. Wir gratulieren Michelle Adami ganz herzlich zum Vizelandesmeistertitel in der Allgemeinen Klasse! Weiters unter den Top10 landete Marlies Wirlinger als 6. bei den Allg. Juniorinnen! Beim Wettkampf der Jugendstufen siegten Clara Hernandez (J3) und Isabella Putz (Aufbau J3)! Diana Lang (6.) und Hannah Bachner und Valentina Ströbitzer (ex aequo 7.) erturnten weitere Top-Platzierungen!

Wir gratulieren den Turnerinnen herzliche zu ihren Erfolgen.

Girls Cup und Regionsmeisterschaften Turn10 2022

14 Siege für unsere Turnerinnen

Was für ein erfolgreiches Wochenende für unseren Verein. Unglaubliche 14 Siege erturnten unsere Turnerinnen für unseren Verein an diesem Wochenende.

Am Samstag turnten unsere Kunstturnerinnen bei unserem Girls Cup und zeigten hervorragende Leistungen! So konnten sich Michelle Adami, Dalija Softic, Luisa Stöger und Emily Walzl den 1. Platz in ihrer Wettkampfklasse sichern. Weiters am Stockerl landeten Isabella Putz, Emilia Schneckenreiter und Marlies Wirlinger.

Am Sonntag turnte eine Auswahl der Turn10 Turnerinnen bei der Regionsmeisterschaft und in allen angetretenen Altersklassen konnte der Sieg geholt werden! Die 1. Plätze sicherten sich Yana Schichl, Luna Angerer, Mia Freudenthaler, Florentina Brunmayr, Anna Hörmedinger, Elisa Kapeller, Helene Ahrer, Leonora Eller, Novalee Egger-Djuranovic, Victoria Kuttner. Yana Schichl konnte sich außerdem mit der besten Punktezahl aller Turnerinnen (99.25 von 100) den Tagessieg holen und wurde Regionsmeisterin!

Wir gratulieren allen Turnerinnen herzlich zu ihren Leistungen! Wir sind sehr stolz auf euch! Macht weiter so!

DANKE unserem Organisationsteam dieser beiden Wettkämpfe, den Trainern, den Kampfrichtern und allen Helfern, die so ein tolles Wochenende ermöglicht haben!

Mehr Fotos zu diesem Wochenende findet ihr auf unseren Seiten auf Facebook und Instagram.

Jumpy Bewegungskiste

Borge dir unsere Jumpy Bewegungskiste aus und bringe deine Kinder auch zuhause so richtig in Schwung!
Mit den unterschiedlichen Materialien werden nicht nur die motorischen Fähigkeiten, sondern auch die Fantasie und Kreativität gefördert. Perfekt auch für den Kindergeburtstag oder einen besonderen Anlass!
Turnspaß mit Jumpy zuhause - los geht's!

Unsere Jumpy Bewegungskiste kann von unseren Mitgliedern bis 12 Jahre geborgt werden. Nähere Infos und Anmeldung für die Entlehnung im Account!

Es geht wieder los!

Wir freuen uns, dass wir ab 14.2.2022 wieder mit unserem regulären Bewegungsangebot starten zu können und darauf, euch alle wieder im Turnsaal zu sehen!

Bitte beachtet das aktuell gültige Präventions- und Hygienekonzept!

Neue Erreichbarkeiten

Unser Büroteam kümmert sich um deine Anliegen!

Zu den unten angeführten Zeiten sind wir sowohl telefonisch unter 0660 1911000, als auch persönlich im Turnverein Büro, Hauptplatz 16, erreichbar. E-Mails werden auch außerhalb der Bürozeiten beantwortet - office@turnverein-st-valentin.at.

Unsere Büroöffnungszeiten von 10. - 13.01.2022:

Montag und Donnerstag

08.00 - 10.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr

Unsere Büroöffnungszeiten ab 17.01.2022:
Montag 18.00 - 20.00 Uhr

Jumpy Adventkalender

Jumpy hat sich 24 tolle Bewegungs- und Spielideen für die Weihnachtszeit einfallen lassen und somit wartet jeden Tag eine spannende Aufgabe auf dich!
Der Adventkalender kann direkt HIER heruntergeladen und danach ausdrucken werden.

Wir wünschen dir viel Spaß und Freude mit unserem Jumpy Adventkalender!

Unser Büroteam kümmert sich um deine Anliegen!
Zu den unten angeführten Zeiten sind wir sowohl telefonisch unter 0660 1911000, als auch persönlich im Turnverein Büro, Hauptplatz 16 erreichbar. E-Mails werden auch außerhalb der Bürozeiten beantwortet - office@turnverein-st-valentin.at.
Unsere Büroöffnungszeiten:
Montag und Donnerstag, 08.00 - 10.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.