Girls Cup Kunstturnen 2023

Am 25.03.2023 veranstalten wir wieder den Girls Cup Kunstturnen. Zur Ausschreibung und dem Meldeblatt kommt man durch einen Klick auf das Bild.
Wir laden alle Verein ein mit ihren Kunstturnerinnen daran teilzunehmen. 

Die Turnerinnen würden sich sehr über Besucher an diesem Tag freuen, denen sie ihre spektakulären Übungen zeigen können. 

Faschingswoche

Auch heuer fand wieder unsere große Faschingswoche statt. Alle Kinder durften vom 15. - 21. Februar verkleidet in die Bewegungseinheiten kommen und dort erwartete sie ein tolles Faschingsfest mit jeder Menge Bewegung, Spiel & Spaß. Außerdem bekam jedes Kind eine kleine Überraschung. Das war eine tolle Faschingszeit. 

Fasching in Ernsthofen

Wir waren am 5. Februar beim Ernsthofner Kinderfasching zu Gast und durften das Programm gestalten. Unser Team sorgte für Bewegung, Spiel und jede Menge Spaß. Alle Kinder und Besucher waren begeistert von unseren Angeboten! Danke an alle, die heute da waren und so aktiv mitgemacht habe. Ein großer Dank gilt auch an unsere Trainerinnen - ihr seid spitze!

50% Rabatt

Jetzt Mitglied werden und nur noch die Hälfte des Mitgliedsbeitrages für das aktuelle Bewegungsjahr (bis Juni 2023) zahlen!

FAMILY DAY

Nachdem bei unserer diesjährigen Jumpy Show die Eltern-Kind-Gruppen aufgrund des beschränkten Platzes nicht mitmachen konnten, findet am 3. Dezember der FAMILY DAY im Vereinshaus statt.
Die Kinder können die Bewegungs- und Spielewelt erkunden und dürfen mit bis zu 3 Begleitpersonen kommen, sodass auch Großeltern oder andere Familienmitglieder einen Einblick in die Erlebnisse im Turnsaal bekommen.
Für jedes Kind gibt es außerdem ein Geschenk.
 
Eingeladen sind alle Kinder, die unsere Eltern-Kind-Einheiten besuchen.
Über den Account kann man sich anmelden und einen Zeitslot buchen.
 
Eintritt: freiwillige Spende
Wir freuen uns auf einen tollen Family Day!

Adventzauber

Den Advent beim Turnverein genießen und bei Punsch, Glühwein, Keksen und vielem mehr die schöne Weihnachtsstimmung am Hauptplatz erleben!
 
Freitag, 02.12., 16 - 20 Uhr
Samstag, 03.12., 13 - 19 Uhr
Freitag, 09.12., 16 - 20 Uhr
Freitag, 16.12., 16 - 20 Uhr
Dienstag, 23.12., 16 - 20 Uhr
Hauptplatz 12, St. Valentin
 
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Der Erlös dient der Kinder- und Jugendförderung! 

Schauturnen "Happy 111"

Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911 presents
 
SCHAUTURNEN "Happy 111"
 
Samstag, 19. November 2022
16 Uhr Kinderschauturnen
20 Uhr Schauturnen
 
Sonntag, 20. November 2022
11 Uhr Jumpy Show (Schauturnen unserer Jüngsten)
Dauer ca. 1 Stunde
 
Bei allen Vorstellungen dabei: "The Freaks" - Akrobatik Showteam
Eintritt: freiwillige Spende
 
Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Bundesfinale "Beweg dich schlau" von ServusTV in Schladming

Unsere Mädels erreichten heute den tollen 6. Platz beim Bundesfinale von "Beweg dich schlau" von ServusTV in Schladming! Alle Sportvereine aus Österreich konnten sich dafür bei der Vereinschallenge und beim Landesfinale qualifizieren und wir freuen uns wahnsinnig, dass unsere Mädchen bewiesen haben, wie fit und schlau sie sind! Übrigens waren wir der beste Turnverein Österreichs.

Danke an die Eltern und Fans, die die Kinder vor Ort so unterstützt haben!

Danke an unsere Trainerinnen Theresa, Tanja und Viki, die die Kinder so gut vorbereitet haben!

Danke an ServusTV für dieses geniale Event!

Danke an Felix Neureuther für die tolle Idee dieses Programmes und der Veranstaltung!

Danke an Benjamin Karl , Senad Grosic und Julian Eberhard für die Motivation der Kinder!

Danke an den FC Schladming für die hervorragende Organisation vor Ort und das außergewöhnliche Kuchenbuffet!

Wir sind stolz auf unsere Turnerinnen und freuen uns, dass wir vor Ort den Organisatoren als "geilster Verein" (Zitat) aufgefallen sind.

Unsere Kunstturnerinnen bei den Staatsmeisterschaften in Graz

Tolle Leistungen erturnten unserer Kunstturnerinnen bei der Staatsmeisterschaft im Kunstturnen in Graz! Michelle Adami sicherte sich den 7. Platz und Marlies Wirlinger wurde 17. in ihrer Wettkampfklasse!

Wir gratulieren herzlich zu diesen tollen Leistungen.

BEWEGT IM PARK - Kostenloses Bewegungsangebot für Erwachsene den ganzen Sommer lang

„Bewegt im Park“ ist eine Initiative des Sportministeriums und des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger. Der Projektpartner in St. Valentin ist unser Verein, der wöchentlich zwei Bewegungsangebote im Freien den ganzen Sommer über gratis für die Bevölkerung anbietet.

Jeden Dienstag findet die Einheit „SUMMER FITNESS“ und jeden Donnerstag die Einheit „SUMMER POWER WORKOUT“ statt, die von ausgebildeten Trainerinnen unseres Vereines geleitet werden. Mitmachen können alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen - ohne Anmeldung, kostenlos und ganz unverbindlich! Bitte eine Gymnastikmatte mitnehmen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.