Einkaufsnacht 2019

Trotz anfangs wechselhaftem Wetter, konnten wir den Abend bei der diesjährigen Einkaufsnacht mit unseren Gästen wieder genießen! An unserer Bar gab's leckere Drinks und die Kinder konnten sich bei "Jumpy on Tour" austoben.  Danke allen Besuchern und unseren vielen fleißigen Helfern!

Mehr Fotos durch Klick aufs Bild.

Turnnachwuchs

Wir gratulieren unseren Trainern Anna und Michael Völk ganz herzlich zur Geburt ihres kleinen Anton und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

Danke an unser Trainer-Team!

Sie sind Möglichmacher, motivieren zum Neues lernen, Üben und Über-sich-Hinauswachsen, begleiten unsere Mitglieder über Jahre, sind Freund und Tränentrockner, aber können im richtigen Moment auch ein kleines Donnerwetter loslassen. Sie haben immer ein offenes Ohr, sind Terminjongleur, Verantwortungsträger, Vertrauensperson, Löwenbändiger, Friseur, Reiseplaner, der Fels in der Brandung, Mutmacher, usw. Sie spenden gerne ihre Freizeit, sind kreativ und unkompliziert, beweisen unendlich viel Geduld und sind stets für Spaß zu haben ... kurz: einfach unersetzlich! DANKE an unsere Trainer - unglaublich, was ihr in diesem Bewegungsjahr wieder geleistet habt!

Gratis Try-Outs

Ab Juli hast du zweimal wöchentlich (Montag und Mittwoch) die Möglichkeit, dich über unser Angebot im Herbst zu informieren, in verschiedene Einheiten "reinzuschnuppern" und unsere TrainerInnen kennenzulernen. Bitte nutze jetzt diese Gelegenheit, da in den Kursen ab Herbst ein Schnuppern nicht möglich ist!

• * bis zu 4 Einheiten (à 20 min) an 10 Tagen
  • * 01.07.2019 - 31.07.2019, 18.30/19.00/19.30/20.00 Uhr
  • * Teilnehmer ab Jahrgang 2005 und älter
  • * alle Angebote finden im Bewegungsraum, Hauptplatz 8 statt
  • * keine Anmeldung möglich, FIRST COME - FIRST SERVE, kostenlos!

Weitere Infos und Zeitplan der Einheiten gibt es durch Klick auf das Bild.

Kinderturntage

Auch in den Ferien können Kinder von 1 - ca. 7 Jahren mit Begleitung bei uns turnen! Eine große Bewegungs- und Spielewelt wartet auf dich! Schau vorbei und lass dich überraschen, wir freuen uns auf dich! Termine und weitere Infos durch Klick aufs Bild.

Platz 3 - Turnverein Gütesiegel

Wir wurden zum 3. Mal in Folge zum 3. besten Turnverein Österreichs gekürt! Der österreichische Fachverband für Turnen bewertet die Aktivitäten im Breitensport – insbesondere im vielseitigen Kinderturnen –, das Engagement und den Erfolg im Leistungssport, die Kompetenz der Trainer/innen sowie die Infrastruktur und Rahmenbedingungen der Vereine.
Wir sind mächtig stolz!

Turntalente gesucht

Mehr Infos zu unserem Sichtungstraining der Kunstturnerinnen am 04. Juni 2019 findet man durch Klick auf das Bild.

Bewegt im Park

Gratis Bewegungsangebot in St. Valentin. Mehr Infos durch Klick aufs Bild.

We want you

Werde Teil unseres Teams im Bewegungsjahr 2019/2020 und starte ab Herbst mit uns durch!

Landesturnmeisterschaft Kunstturnen 2019

Bei der Landesmeisterschaft am 11.05.2019 im Kunstturnen erreichten unsere Mädchen tolle Platzierungen.
Landesmeisterin Isabella Putz (GL1 AK6)
Landesmeisterin Verona Adami (Allg. Junioren)
Vizelandesmeisterin Valentina Ströbitzer (GL1 AK8)
Vizelandesmeisterin Clara Hernandez (GL2 AK8)
Vizelandesmeisterin Dalija Softic (GL2 AK10)
Hannah Bachner (GL1 AK8)
6. Angelika Czepl (Allg. Junioren)
7. Michelle Adami (Allg. Junioren)
8. Marlies Wirlinger (Jugend3)
9. Diana Lang (GL1 AK8)

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.