Bewegt im Park

GRATIS BEWEGUNGSANGEBOT IN ST. VALENTIN

BODY & MIND jeden Dienstag, 19 – 20 Uhr Sich Zeit nehmen für’s eigene Wohlbefinden! Durch unterschiedlichste Übungen wird die Muskulatur gekräftigt, die Körpermitte gestärkt und der gesamte Körper in Form gebracht. Hinweis: für Erwachsene geeignet, Gymnastikmatte mitbringen! Kursdauer: 18. Juni – 27. August 2019 Ort: Pfarrwiese, Hauptplatz 15, 4300 St. Valentin

BODY POWER jeden Donnerstag, 19 – 20 Uhr Ein variantenreiches Muskelausdauertraining, bei dem nicht nur Bauch, Beine und Po, sondern ebenso Arme, Schultern und Rücken gekräftigt werden. Die Schwerpunkte variieren je nach Stunde, wobei das Ziel, den Körper zu formen und zu stylen, immer im Mittelpunkt steht. Hinweis: für Erwachsene geeignet, Gymnastikmatte mitbringen! Kursdauer: 20. Juni – 39. August 2018 Ort: Pfarrwiese, Hauptplatz 15, 4300 St. Valentin

Keine Anmeldung erforderlich! Einfach hinkommen und mitmachen! Das Angebot findet nur bei Schönwetter statt!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

www.turnverein-st-valentin.at

www.bewegt-im-park.at