#10yearschallenge

Unglaublich, was sich bei uns in den letzten Jahren getan hat und wir werden immer mehr! Das freut uns! #onebigfamily 

50% Rabatt

Jetzt Mitglied werden und nur noch die Hälfte des Mitgliedsbeitrages für das aktuelle Bewegungsjahr zahlen!

Tanzshow bei Neujahrsball

Unsere Tanzgruppe unter der Leitung von Nicole Kapeller und Barbara Brandstetter hatte beim Neujahrsball einen tollen Auftritt.

Schauturnen 2018 Bilder

Durch einen Klick auf die Überschrift kommst du zu den Fotos vom Schauturnen, Kinderschauturnen und von der Jumpy Show.

Christmas Special 2018

Wir schenken dir vor Weihnachten eine Wocher voller GRATIS Fitness-Einheiten!

Einfach kommen und mitmachen! Für Mitglieder und Nichtmitglieder! first come - first serve

Wir freuen uns auf dich!

Adventzauber 2018

Den Advent beim Turnverein genießen und bei Punsch, Glühwein, Keksen und vielen mehr die schöne Weihnachtsstimmung am Hauptplatz erleben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Der Erlös dient der Kinder- und Jugendförderung!

Schauturnen 2018

DANKE allen Gästen, Mitwirkenden, Trainern und Organisatoren! 

Ein "WERTvolles" Wochenende für unseren Verein!

Bericht und Fotos folgen in den nächsten Tagen.

Hochzeiten

Wir gratulieren unserer Trainerin Anna Handlbichler und ihrem Oliver zur Hochzeit!  
Erstmals haben auch zwei Trainer zueinander JA gesagt: Anna und Michael Völk haben geheiratet und wir freuen uns, dass die "Turnverein-Familie" mitfeiern und ein tolles Fest erleben durfte.
Wir wünschen beiden Paaren alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

 

Turn10 Weekend

Am 25. und 26. August wurden einige Mädchen und Jungs unserer Turn10-Gruppen zum Turn10 Weekend eingeladen. Am Samstag und Sonntag wurde jeweils sechs Stunden trainiert und in der trainingsfreien Zeit mussten in Gruppen Aufgaben gelöst werden. Zum Mittagessen ging’s ins Gasthaus Philipp und der Sonntagabend wurde im Vereinshaus verbracht. Dort gab’s Pizza für alle und die Gruppen präsentierten dem Trainerteam die gestellten Aufgaben. Neben einem Gruppennamen, einem Wappen und einem Schlachtruf, musste auch noch ein Lied umgedichtet, die Trainer beschrieben und eine Show gezeigt werden.

Ein wirklich tolles Wochenende für alle und unsere Turn10 Turnerinnen und Turner starten jetzt mit viel Motivation ins neue Bewegungsjahr!

Danke an die Trainer Theresa, Nicole, Stefanie, Melina, Viktoria, Stefanie und Marco, die den Kindern und Jugendlichen dieses Wochenende ermöglicht haben.

Viele neue Trainer

Es ist nicht selbstverständlich, Woche für Woche ehrenamtlich, ohne Bezahlung, eine oder mehrere Bewegungseinheiten abzuhalten. Umso mehr freut es uns, dass sich auch heuer wieder rund 100 TrainerInnen bereit erklärt haben, unser Turnverein-Team zu bilden. DANKE! Besonders erfreulich ist es, dass wir 17 neue TrainerInnen und HelferInnen ins Team aufnehmen konnten. Herzlich Willkommen im Turnverein-Team Annika, Günther, Inge, Doris, Elisabeth, Antonia, Tanja, Kathrin, Philippa, Katharina, Linda, Lydia, Regina, Katharina, Ines, Bernhard und Jasmina!
Willst auch du dich ehrenamtlich engagieren und unser Team verstärken? Bitte Mail an: office@turnverein-st-valentin.at

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.