We proudly present…

Vor knapp eineinhalb Jahren haben wir begonnen, die Verwaltung neu zu strukturieren, mit dem Ziel der Personalentlastung und Automatisierung.
Bei etlichen Firmen haben wir mit unserem Anforderungsprofil angefragt und nur Absagen bekommen. Uns wurde mitgeteilt, dass ausschließlich für dieses Projekt 2 -3 Personen mindestens ein halbes Jahr beschäftigt sein müssten, der Erfolg fraglich und die Kosten untragbar wären. Nach vielen Gesprächen und Überlegungen sind wir dann Anfang des Jahres glücklicherweise in unseren eigenen Reihen fündig geworden. Max, 21, Student d. Technischen Mathematik und Gründer der Firma „Linkomat“, ist seit Jahren für die Musikeinspielung beim Schauturnen zuständig - die Familie Matschiner war schon immer Wegbereiter für etliche unserer Projekte. Max hat in den vergangenen Monaten Unglaubliches geleistet und gemeinsam mit unserem Verwaltungsteam die Inhalte des Programmes geplant. Er hat in den letzten Wochen Tag und Nacht programmiert und unser Team mit seinem strukturierten Denken, seinen Ideen und der anwenderfreundlichen Umsetzung beeindruckt. „Ja, das ist ganz einfach.“, ist der Satz, den Max bei jedem weiteren Anliegen äußerte, es gab von seiner Seite nie ein „Das ist nicht möglich.“ – Genau unsere Art und Einstellung zu arbeiten! Besonders freut es uns, dass er auch die vielen Visionen, die er und wir haben, gemeinsam mit uns umsetzen wird und wir so hinsichtlich Verwaltung bestens für die Zukunft gerüstet sind. Lieber Max, wir können dir nicht oft genug DANKE sagen! Wir wissen deine großartige Arbeit und deine freundliche Art sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dich in unserem Team zu haben! #onebigfamily Nähere Infos zum Programm gibt es unter www.vereinfacht.at oder auch bei Max Matschiner oder Theresa Gansterer persönlich.