Österreichischer Meistertitel für unsere Turn10 Mädels

Erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sich eine Mannschaft den Titel bei der österreichischen Meisterschaft im Turn10 sichern. Die Mannschaft mit Sophie Ungerböck, Nadine Riegler, Yana Schichl und Magdalena Helm gewann in der AK 16 vergangenes Wochenende in Ried/Innkreis den Meistertitel! Abgerundet wurde dieses denkwürdige Ergebnis mit einem 3. Platz durch Julia Brych, Leonie Sonntag, Lara Mark und Nadine Hegab in der AK 18. Besonders beeindruckten die Mädchen die Kampfrichter mit den Tageshöchstwertungen am Minitramp.

„Ich bin sehr stolz auf die Mädels! Sie sind nicht nur tolle Turnerinnen, auch der Zusammenhalt ist extrem stark. Nur so, sind solche Ergebnisse möglich.“, freut sich Trainerin Theresa Gansterer über die Leistungen ihrer Mädchen.

Die AK 12 Mädchen von Trainerin Nicole Kapeller sicherten sich beim ersten Antreten bei dieser höchsten Turn10 Meisterschaft Österreichs den 13. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!