Hauptversammlung 2019

Bei der Hauptversammlung  am 1. Mai 2019 berichtete der Vorstand über die beiden vergangenen, erfolgreichen Jahre und die Vereinsleitung wurde für die nächste Amtsperiode gewählt.

Obfrau: Sissy Gansterer
Sportliche Leitung und Obfrau Stv.: Theresa Gansterer
Kassier, Sportliche Leitung Stv. und Schriftführer Stv.: Nicole Kapeller
Schriftführer und Kassier Stv.: Anna Grasegger
Sportliche Leitung Stv.: Stefanie Wallner
Zeugwart: Frida Rauch
Zeugwart Stv.: Manfred Gansterer

Nach 25 Jahren als Schriftführerin legte Brigitte Lindner ihre Tätigkeit nieder. Sie hat neben ihrem Vollzeitjob diese Tätigkeit, von oft mehr als 40 Stunden pro Woche, ausgeführt und perfekte Arbeit geleistet. Sie ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Verwaltung und die Büroarbeit bis ins Detail durchdacht sind und wie heute so schön gesagt wurde "du weißt oft mehr als Google" - man konnte mit allen Anliegen zu ihr kommen! Ihre Fußstapfen, die sie hinterlässt, sind riesig und ein junges Team versucht in Zukunft an ihr Level heranzukommen! Liebe Brigitte, wir danken dir für deine unglaublich tolle Arbeit!

Copyright 2024 Allgemeiner Turnverein St. Valentin 1911.