my personal Turnverein

mein personal Turnverein

Du möchtest lieber alleine oder in einer Gruppe mit bis zu 8 von dir ausgewählten Personen exklusiv trainieren? Dann ist „mein personal Turnverein“ genau das Richtige für dich/euch!

Zur Wahl stehen unterschiedliche Fitnessprogramme wie Body oder Power Workout, Training mit Schwerpunkt auf unterschiedliche Körperbereiche, Pilates, Mobilisation usw. aber auch Ernährungstraining oder Kochstunden.

Gemeinsam mit der Trainerin werden deine/eure Ziele festgelegt und an ihnen gearbeitet. Das Beste daran ist, dass sogar der Zeitpunkt des Trainings individuell vereinbart werden kann.

Geleitet wird „mein Personal Turnverein“ von Nina Millneritsch, Fitnesstrainerin, Pilates Trainerin, Ernährungstrainerin und STRONG Nation™ Instructor.

Wir freuen uns auf tolle Trainingseinheiten mit dir (und deinen Freunden)!

mein personal Turnverein beinhaltet:

• 5 Trainingseinheiten à 60 Minuten nach Wahl (Workout, Ernährungstraining oder Kochstunden (excl. Kosten für Lebensmittel)
  • Videos für dein Training zuhause
  • gratis Kennenlerngespräch inkl. Mini Workout à 60 Minuten
  • Handout bei Ernährungstraining

Kosten für bis zu 8 Mitglieder EUR 650,-
(somit trainierst du ab nur 15 Euro pro Einheit)